Könnte es endlich mal weitergehen? Vernünftig?

Immerhin hat mal wieder ein Handwerker vorbei geschaut. Sogar Samstag. Während wir da waren. Genauer waren es sogar zwei. Und zwar Fliesenleger. Einer von beiden sprach gar kein deutsch, der andere etwas. Fließen legen können sie, nur leider nicht da wo sie sollen. Mit dem Chef war besprochen, dass es einen Steifen der Fliesen des Bodens hinter den Duscharmaturen gibt. Den haben die Herren im oberen Bad leider vergessen, obwohl wir nochmal darauf hingewiesen haben. Jetzt wollen sie das lösen. Auch die bodentiefe Duschwanne im untern Bad ist etwas seltsam gefliest. Anstatt von den beiden Seiten an denen keine Wand ist zur Ablaufrinne hin zu Fliesen, ist das Gefälle nur von einer Seite. Mal sehen was der Sanitärer dazu sagt…

Advertisements

Veröffentlicht am 9. November 2016 in Innenausbau, Probleme und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: