Boden

Nachdem wir langsam in die Situation kommen, dass die Zeit knapp wird, müssen wir priorisieren. Die Küche kommt in einer guten Woche. Bis dahin muss der Boden in derselben liegen. Im Wohnzimmer ist der Boden bereits vorrätig, kann also problemlos gelgt werden. Was noch nicht ganz klar ist, ist wann die Boden genau gelegt werden können. Beduerlicherweise muss noch auf den Fliesenleger gewartet werden, da der die Feuchtemessung machen soll. Der lässt aber weiter auf sich warten. Auch die Sanitärer sind mal wieder ein Ausbund an Tempo… Nun ja, irgendwann wird das schon noch was werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. November 2016 in Innenausbau, Probleme, Selbstbau und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: