Und kräftig weiter.

Nicht nur die Küche haben wir gestrichen, sondern in einer weiteren Wochenend Aktion auch gleich die Bäder tapeziert. Währenddessen hat Team zwei das Arbeitszimmer und den Eingangsbereich gestrichen. So flott könnte es weiter gehen. Was gar nicht weitergeht sind die Firmen. Schon lange keinen mehr gesehen, ich gehe aber stark davon aus, dass sich das demnächst wieder ändert. Es sei denn der Fertigstellungstermin verschiebt sich mal wieder..

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Oktober 2016 in Innenausbau, Probleme, Selbstbau und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: