Entschuldigung

Es ist nun doch seit dem letzten Update eine gewisse Zeit vergangen. Und nein, ich habe nicht vor die Geschichte des Hausbaus nicht fertig zu erzählen. Der ein oder andere wird es gemerkt haben: Die Veröffentlichungen hier waren manchmal mit Sicherheit etwas hinter den tatsächlichen Geschehnissen. Nur so könnte ich eine n halbwegs regelmäßigen Takt halten. In den letzten Wochen ist nun aber nicht nur meine Tochter geboren, sondern hat auch der Umzug in das Haus stattgefunden. Demzufolge bin ich leider eine Weile nicht zum Schreiben gekommen. Ich gelobe Besserung! Sofern nichts dazwischen kommt wird morgen Abend wieder eine Geschichte veröffentlicht.

Danke für Eure Geduld

Veröffentlicht am 25. Oktober 2016 in Unsortiert und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

