Team-Arbeit

Gemäß dem Motto Toll-Ein-Anderer-Macht’s (kurz TEAM) habe ich zugeschaut wie die Küche tapeziert und gestrichen wurde. Ok, ich war nicht ganz untätig und habe in der Zwischenzeit weitere Zimmer grundiert um die Badewanne etwas verschönert, also meh Putz aufgetragen…

Advertisements

Veröffentlicht am 23. September 2016 in Innenausbau, Selbstbau und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: