Farbe?

Es ist mal wieder Problemtag: Es steht eigentlich der Fliesenleger auf dem Programm. Der kommt aber nicht. Interessant… Was sagt der Bauleiter dazu? Nach einem kurzen Anruf ist klar, dass er sehr verwundert ist. Hinterher telefonieren bringt aber leider nichts, da der Fliesenleger nicht ans Telefon geht. Ähnliche Probleme mit den Putzern. Nach dem die Isolation ja am Haus ist, kann es jetzt mit dem Unterputz weiter gehen. Darauf kommt normalerweise farbiger Edelputz. Theoretisch. Praktisch müssen wir dazu noch eine Farbe aussuchen. Das klappt aber ohne Farbkarte nicht. Die hat unser Bauleiter bei der Putzfirma bestellt, die das wiederum beim Hersteller angefordert hat. Da bei ist wohl was schief gelaufen. Da ist sie nämlich noch nicht…

Advertisements

Veröffentlicht am 10. September 2016 in Innenausbau und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: