Gib mir Geld

Da ist schon wieder eine Rate fällig. Diesmal wieder ein recht hoher Betrag. Dieser soll überwiesen werden, bei Fertigstellung Fenster. Blöd nur, dass wir auf der Baustelle waren und da sind gar keine Fenster eingebaut. Da wird also erstmal nicht Überwiesen! Das haben wir auch gleich mal der Firma mitgeteilt. Rückmeldung: Verzeihung, die Fenster hätten eingebaut sein sollen. Da gab es aber eine geringe Verzögerung von ein zwei Tagen. Sie müssen natürlich erst überweisen, wenn sie eingebaut sind.

Mittlerweile sind sie das dann auch worden, weswegen wir die Überweisung nun angewiesen haben. Außerdem ist jetzt endlich das Haus zu, bis auf die Kellerfenster, aber das passt. Die kommen etwas später.CIMG4290.JPG kommen etwas später.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Juni 2016 in Rohbau und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Alles schon erledigt. Siehe entsprechender Eintrag

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: