Kostenlose Leistung

Unser Baumeister wollte ja noch mit dem nachbarlichen Baumeister besprechen, was jetzt mit dem Grundstück und Schotter ist. Und uns danach anrufen.

  • Tag 1: Anruf, er habe den anderen Baumeister noch nicht erreicht
  • Tag 2: keine Reaktion wenn ich ihn anrufe. Auf Anrufe unseres Bauleiters reagiert er auch nicht
  • Tag 3: heute wollen die Nachbarn ein messen. Unser Bauleiter hat dem Baumeister heute früh eine Mail geschrieben, die nicht sehr nett war. Siehe da, ein zerknirschter Anruf: Die Baumeister haben miteinander geredet und es ist alles ok; der Schotter bleibt.

Und noch was Tolles: Der Sanitärer hat angerufen. er wollte die Produktnummer für die verschwundene Unterputzarmatur haben. Er ersetzt sie.

 

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Juni 2016 in Baustelleneinrichtung, Rohinstallation und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: