Keine Urlaubsgrüße

Tjo, da kommt man wieder zurück und was ist passiert? Nichts. Fast zumindest. Es ist der Kran abgebaut, und der Bauwagen weggeräumt. Super! Der Schotter ist immer noch auf dem Nachbargrundstück. Jetzt wird das aber etwas unschön, nachdem das Zeug schon eine ganze Woche hätte weg sein müssen. Also Bauleitung anrufen. Und wenn wir schon dabei sind, stellt sich die Frage, warum der Sanitärer noch nicht angefangen hat. Da war doch so ein Druck, dass wir die Unterputzgegenstände schon mal hinstellen. Wo wir gerade bei denen sind: Wo ist eigentlich die Unterputzarmatur für die Badewanne hingekommen…?

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Juni 2016 in Probleme, Rohbau, Rohinstallation und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: