Urlaub

Wir haben uns nochmal ein paar Tage Urlaub gegönnt. Und genau am ersten Urlaubstag sollte das Nachbargrundstück frei von allem, was unser Baumeister darauf deponiert hat, sein. So der Plan, den wir hatten. Wir haben vorsichtshalber mal unsere Nachbarn, die letztes Jahr gebaut haben und dort bereits wohnen, angestiftet, da mal nachzusehen. Es hat sich natürlich nichts getan. Also nochmal den Baumeister angerufen und Druck gemacht! Das regt mich langsam intensiv auf. So was kann schließlich das Nachbarschaftsverhältnis beeinflussen. Und zwar nicht zum guten. Wenigstens wird die Sanitärrohinstallation jetzt gemacht. Hoffe ich.

Advertisements

Veröffentlicht am 11. Juni 2016 in Baustelleneinrichtung, Probleme, Rohinstallation und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: