Es wachse was auf dem Boden

Aber bitte kein Gras. Wir waren mal wieder unterwegs und haben uns was ausgedacht. Wie schon mal erwähnt haben wir uns entschlossen in einigen Zimmern Teppichboden zu legen. Und den ersten davon haben wir nun fürs Schlafzimmer ausgesucht. Lieferung irgendwann. Hat ja auch noch Zeit. Das schöne an der Sache ist: Er kann im Geschäft für umsonst gelagert werden…

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Juni 2016 in Einrichtung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: