Deckel drauf und gut is

dachte ich jedenfalls. Jetzt haben wir aber den Deckel zum Thema Küchenboden wieder aufgemacht. Wir waren nochmal im Küchenstudio und haben ein Muster der Front und der Arbeitsplatte mitgenommen. Mal sehen, ob wir dazu einen passenden Boden finden. Ist allerdings nicht so ganz einfach.

Ein andere Deckel ist auch drauf gekommen, nämlich der auf das EG. Außerdem haben wir jetzt Garagenfundamente. Es ist kaum zu fassen. Da können wir tatsächlich noch in den nächsten vier Monaten einziehen…

Fall sich jemand wundert: Ja, wir haben da ein paar Über-/Unterzüge. Im Wohnzimmer ist relativ viel „freischwebende“ Decke.

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2016 in Einrichtung, Rohbau und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: