Gut und günstig

ist unser Baumeister sicher nicht. Jetzt gibt es aber erst mal ein wenig Mauerwerk auf das Erdgeschoss. Geht echt flott. Aber Maurer möchte ich nicht sein. Man ist zwar den ganzen Tag an der frischen Luft, aber der Regen…Nun ja. Während die Jungs flott das Erdgeschoss hochziehen wird auch um das Haus herum kräftig geschuftet. Boden verdichten. Angeblich ist das ja ein ganz böser Lehmboden, der sich noch setzt. Na da bin ich ja mal gespannt…

Auch der Cashflow bekommt langsam Tempo. Quasi im Wochenrhythmus kommen Rechnungen über mehrere (zehn)tausend Euro. Was alleine das Anschließen eines Kabels kostet, Naja. Was habe wir noch? Ach ja der Elektriker hat tatsächlich auch schon einen Plan für die Deckenlampen gewollt. Kostet natürlich auch wieder….

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Mai 2016 in Rohbau und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: