Telekom hin und zurück

Wie war das? Wir wollen tatsächlich telefonieren? Welch leichtsinniger Ansatz. Jedenfalls ist das Angebot des Magenta Riesen mittlerweile in Schriftform angekommen. In zweifacher Ausfertigung. Was die alles haben wollen. Pläne im Maßstab 1:1000. Des Hauses. Da erkennt kein Mensch was drauf. Und das aber wenn sie das wollen, bitte sehr. Nach kurzer Rücksprache mit unserem Bauleiter habe ich aber beschlossen da einen etwas anderen Maßstab zu verwenden, so 1:500. Dann erkennt man wenigstens noch, dass es da auch ein Haus gibt, und nicht nur einen Punkt.

Advertisements

Veröffentlicht am 15. April 2016 in Die Planung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: