Hick-Hack um den Werkplan

Tjo. Wir warten und warten. Es gibt immer noch keine Rückmeldung zu den Themen, die wir im Werkplan noch besprochen hatten. Ist ein wenig blöd, da so auch nichts vorangeht. Das Angebot mit dem geringen Aufpreis haben wir schon längst zurück geschickt. Ich habe jetzt mal angerufen, wollte aber eigentlich was völlig anderes: Wir werten ja immer noch auf ein Angebot zum Bad. Und wo das bleibt wollt eich wissen. Die Antwort: „Rufen Sie beim Sanitärer an, der ist zuständig. Ach und es fehlt noch die Rücksendung Ihres Angebots zum Werkplangespräch. In wenigen Tagen wollen wir anfangen und wir müssen noch die Aufträge vergeben.“ Nach Widerspruch von mir wird nochmal nachgesehen, und siehe da, unserer Unterschrift ist schon da. Dafür haben wir jetzt auch schon einen Termin auf der Baustelle.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. April 2016 in Die Planung, Vorbereitungen und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: