Boden Küche

Unsere Fliesenbemusterung war ja noch nicht ganz vollständig. Zum einen fehlt eine Fliese für den Boden im Hauptbad, und eine für den Boden in der Küche. Zumindest mit letzterer kommen wir langsam in Schwung. Wir haben uns mal unsere jetzige Küche angesehen. Da liegt ja Laminat. Das könnte man ja im Haus auch machen. Jetzt müssten wir nur wissen welches da passen würde. Also ab in den Baumarkt. Durch die Reihen gelaufen und gefreut. Gibt immernoch schicke Sachen hier. Wir haben nur eine Kleinigkeit übersehen: Die Arbeitsplatte in der Küche hatten wir vom Boden abhängig gemacht. Jetzt wollen wir aber keine Boden aussuchen, ohne zumindest grob zu wissen, wie die Küchenarbeitsplatte aussieht. Also nix wird’s mit dem Boden-Kaufen für die Küche. Jetzt haben wir also mal wieder mit unserer Lieblingsküchenverkäuferein geplaudert: Die ist zwar aktuell krank, aber wenn sie wieder fit ist, schauen wir uns mal an, was die Hersteller dieses Jahr so für Arbeitsplatten im Angebot haben und legen die dann fast. Angepasst daran wird dann der Boden ausgesucht. Glaube ich.

Advertisements

Veröffentlicht am 6. April 2016 in Einrichtung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: