Gehen wir in die Details

Da waren noch ein paar offene Fragen. Zum einen, haben wir in unserer Handwerkerliste seltsamer Weise niemanden, der eine Photovoltaikanlage auf unser Dach schraubt. Dabei ist sie mit gebucht. Weiterhin wüssten wir gerne, wann ich mit einem Angebot zu den Fliesen und zu den Bäder rechnen kann. Ach und ein Plan wegen Baubeginn wäre echt nett. Also mal freundlich angerufen, bei unserer Baufirma. Ist alles ok. Der Handwerker ist ihnen im Zusammenkopieren der Liste durchgegangen; eine aktualisierte Liste kommt mit dem aktualisierten Werkplan. Die Angebote zu Fliesen und Bad kommen direkt von den zuständigen Handwerkern. Nicht zu vergessen ist noch die Tür. Auch da kommt der korrigierte Preis nochmal. Es fehlen nämlich aus versehen 500 €. Also dürfen wir auch nochmal zu unserem Türbauer und dort darüber reden, ob wir damit hinkommen.

Advertisements

Veröffentlicht am 3. April 2016 in Die Planung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: