Warteschleifen

Und wieder ein Kapitel aus dem lustigen Leben eines telefonierenden Bauherren (Kann man die höheren Telefonkosten eigentlich als Sonderausgabe absetzten? Lonhen würde es sich langsam…). In diesem Falle allerdings kostenlos. Ich habe mal wieder bei der Telekom angerufen. Da war ja noch was mit Rabatt, wenn man den Hausanschluss bei der DT AG beauftragt und gleichzeitig ein magenta Zuhause Tarif abschließt, spart man 400€. Genauer werden die 400€ dem neuen Tarif gutgeschrieben, man zahlt also den Normalpreis für das Kabellegen, aber dann die ersten paar Monate kein Geld. Das haben wir jetzt mal beauftragt. Ist schon lustig einen Vertrag abzuschließen, der noch gar nicht möglich ist. Aber ich hoffe mal, dass das alles gut geht. Jetzt darf ich mich mal um die Pläne, die die DT AG zum Anschlusslegen wünscht kümmern…

Advertisements

Veröffentlicht am 22. März 2016 in Geldausgeben und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: