Angebot Ofen

Mit was wird der Ofen geheizt? Geld? Und der erste Winter wird mitgeliefert? Irgendwie ist jedenfalls zwischen Verkaufsgespräch und Angebot mal eben ein lockerer Tausender oben drauf gekommen. Anruf. Antwort: Mehrwertsteuer! Wo da der Mehrwert für uns ist, erschließt sich zwar nicht so ganz, aber was solls. Da werden wir wohl nochmal nachjustieren müssen, bevor das passiert werden wir uns aber erst mal dem Werkplangespräch widmen…

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Februar 2016 in Die Planung, Einrichtung, Geldausgeben und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: