Quitschen und Knirschen

Was liebe ich Autofahren. Besonders wenn man sich auf dem letzten Eckchen der Rückbank befindet und von unvorschriftsmäßig gesicherter Ladung gepiesackt wird. Warum das Ganze? Wegen einem unschlagbaren Angebot eines Baumarkts. Da fand sich doch tatsächlich der Boden unserer Träume (der fürs Wohnzimmer). Und jetzt haben wir ihn geholt. War eine Freude das Zeug in das alte Auto der Schwiegermutter zu packen (ja, nur das war groß genug) und damit zu fahren. Da merkte man, dass die Stoßdämpfer nicht mehr die besten sind. Nu ja, jetzt liegt der Boden gut dort im Keller und wartet darauf, dass sich auf der Baustelle was tut, im speziellen, dass das Wohnzimmer fertig wird…20160109_12455720160109_124310

Advertisements

Veröffentlicht am 12. Februar 2016 in Einrichtung, Geldausgeben, Vorbereitungen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. thingstaniloves

    Na wenigstens musstest du nicht in der Kälte sitzen und mit der Hälfte des Einkaufs warten wieder abgeholt zu werden! 😄 Ist doch schonmal was wert! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: