Ofen – die Erste

Wie bei der Überschrift zu vermuteten wird das wieder ein Mehrteiler. ICH weiß nur noch nicht wie viel Teile er hat…

Wir haben uns ja in den Kopf gesetzt einen Ofen einzubauen. Ins Wohnzimmer. Und unbedarft wie wir sind sind wir da doch frech und fröhlich in das erstbeste Ofenstudio in der Stadt und schauen uns das Elend mal an. Gibt ganze 20 Öfen zur Auswahl. Ja, da kann man natürlich alles bestellen, aber in Live ansehen ist halt doch was anders. Was will er uns noch verkaufen? Er gibt einen Katalog mit (ja, schient nur einen Hersteller zu geben 😉 und weist uns freundlich darauf hin, dass es mindestens 1k€ mehr kostet, wegen unserer Lüftungsanlage und dem eventuell dadurch erzeugten Unterdruck. Na ich bin ja gespannt. Wälzen wir erst mal wieder Kataloge…

Advertisements

Veröffentlicht am 31. Januar 2016 in Die Planung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: