Küchenplanung II

Tjo, da ist sie, die Küche. Bestellt und vorbereitet. Kostet ja fast nichts sowas. Ach ja, es wurde eine Firma direkt hier aus der Stadt. Preis ist fair, Beratung war super, und insbesondere hat uns die Innenarchitektin, die die Planung gemacht hat erfreut. ein wenig Rabatt konnten wir auch noch raushandeln. Jetzt heißt es, sobald der Plan wann welches Gewerke im Haus ausgeführt wird da ist,  nochmal vorbeischauen, für die genaue Zeitplanung. Die Jungs und Mädels wollen ja nochmal aufmessen im Rohbau. Spannend ist dann natürlich die Qualität, in der das geliefert wird..

Die andren zwei Pappenheimer von Küchenfirmen haben sich übrigens gar nicht mehr gemeldet. Insofern wohl wegen Reichtum geschlossen.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. Januar 2016 in Einrichtung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: