Finanzierung II

Nach diversem Stress ist es gelungen: Die Finanzierung steht. Wir haben jetzt denke ich alle Unterlagen eingereicht.Also mal wieder die typische Einschränkung: fast. Jetzt fehlen noch ein Baustandbericht (Haha; dafür gibt es einen Auszahlugnsplan), ein Notarschrieb (Da müssen wir mal sehen, was das ist) und Rechnungen (die kommen mit der Zeit).

 

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Dezember 2015 in Geldausgeben und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: