Hausbauer VI

Ha! Erwischt. Einen habe ich glatt übersehen. Da war tatsächlich noch Nummer sechs. Der kommt hier aus dem Umfeld und baut massiv. Bauträger. Klingt erstmal ganz vernünftig. Den einzigen Haken, den er hat: Er redet zu viel. Viel zu  viel. Und sein Preis ist eine mittlere Katastrophe. Zu diesem Preis können wir das jedenfalls nicht machen.

Ich habe mich weiterhin mal umgehört. Allgemein verachte ich an dieser Stelle ja diverse Foren usw., da dort meistens sie Leute schrieben, die unzufrieden sind, und das Lob kommt zu kurz. In diesem Fall kommt er aber aus der Region, und wenn ich mein Kollegen (ja, nur die männlichen, da ich keine weiblichen habe, die hier aus der Region kommen und mit ihm gebaut haben können), frage erhält man die Antwort, dass er tatsächlich recht teuer ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass hier nur der minimale Standard im Preis drin ist. Die Aufpreise für nicht Standard sind exorbitant. Von daher: Nein!

Veröffentlicht am 7. Dezember 2015 in Die Planung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

