Hausbauer V – Profis

So, heute war der letzte des schönen Reigen da. Der Kandidat, der auch sagte er plane erst, wenn das Grundstück feststeht, da es sonst keinen Sinn hat. Dr hat während des Gesprächs Skizzen gefertigt, die er im Anschluss in den PC übertragen möchte. Er wollte das nur nicht live machen, da dies zu lang dauere. Bei allen weiteren Terminen hat er den Laptop dann dabei, mit der digitalen Version. Kleine Änderungen können wir dann da immer und schnell machen. Preisvostellung: wird knapp, aber müsste ungefähr klappen. Nach der Zeichnung macht er mal eine Kalkulation. Ach ja: es wäre ein Massivhaus mit Keller (weiße Wanne), Fertiggarage und Carport.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Dezember 2015, in Die Planung. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: