Druck aufbauen

Fast Ebenes Grundstück

Das Bild zeigt unser Grundstück von der Straße aus. Blick nach Westen. Ich stehe an der Südwestecke

Kleien Gemeinden. Wir haben ein paar Grundstücke gefunden, die einen schönen Bauplatz abgeben würden. Nach Auskunft der Gemeinde sind aber alle reserviert. Tolle Sache das. Und nu? Nun ja, die Bauplätze sind ja nur reserviert. Nach Aussage der Mitarbeiterin in der Gemeinde vor über vier Wochen. Angeblich werden sie aber nur für vier Wochen reserviert. Wir haben mal behauptet wir würden  sie sofort kaufen (also eines davon ;-), wenn sich herausstellt, dass die Interessenten doch abspringen sollten. Keine zwei Stunden später kam der Anruf von der Gemeinde, dass alle noch frei sind. Wir haben unser Lieblingsgrundstück mal reservieren lassen und die ersten Firmen, die das Haus evtl bauen könnten zur Grundstücksbesichtigung eingeladen 😀

Advertisements

Veröffentlicht am 11. November 2015 in Vorbereitungen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: