Grundstück II

Wenn wir so weitermachen schneit es noch bis wir ein Grundstück haben, oder so. Makler sind ja nette Menschen: Kaum wedelt man mit Geld werden sie hektisch. Aber nur solange man keine Ansprüche hat. Wenn erstmal die ersten drei Vorschläge abgelehnt wurden verlieren sie schnell die Lust. Aber es gibt noch Wunder und Zeichen. Wir haben da auf Empfehlung einen schrägen Vogel von Makler gefunden. Der würde auch gleich eine Bauberatung machen. Aber natürlich erstmal ein Grundstück. Da hat er nach anfänglichen Schwierigkeiten zu verstehen was wir wollen .doch echt vernünftiges zu Tage gefördert. Ganze 25 Grundstücke an einem Tag. Ganze zwei ganz heiße Kandidaten zum Kaufen. Alle von privat. Dann kann der Haubauer, der unsere Grundstücke bewerten wollte mal anrücken. Alternativ werden wir aber noch unsre zwei Termine bei Gemeinden in Anspruch nehmen. Da könnte ja auch was sinnvolles bei rauskommen…

Advertisements

Veröffentlicht am 6. November 2015 in Vorbereitungen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: