Grundstück I

Ohh wie ist das schön, ohh wie ist das schön… Das Grundstück das wir uns heute angesehen haben. Also bis auf den Lärm. Und die Steile (Kann man das so sagen?  Es ist halt stark geneigt). Ach und die Richtung der Steigung. Die Lage ist eigentlich nicht schlecht, aber der Preis? Ihr merkt schon: Wir haben Spaß. Es gibt ja schon Grundstücke in ansprechender Größe, aber die Lage. Scheinbar gibt es bei uns in der Umgebung nur steile Nordhänge, oder noch steilere Südhänge. Sollte das Grundstück zur Abwechslung mal nicht steil sein, liegt es direkt an einer Zubringer-Straße. Oder alternativ im Nirvana. Oder man schaut auf einen viergeschossigen Plattenbau in sanierungsbedürftig. Auf jeden Fall ist es teuer. Zu teuer. Ich denke wir werden da wohl einen Makler engagieren müssen. Weiterhin schreiben wir mal alle Gemeinden im Umland an, ob die noch was haben.

Advertisements

Veröffentlicht am 4. November 2015 in Die Planung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: